Wir brauchen Sie!

Auszubildende/r Altenpflege (m/w/d)

Auszubildende/r Pflegefachkraft (m/w/d)

In Vollzeit auch für Umschüler.

Wir bieten eine tarifliche Ausbildungsvergütung, Sonn- und Feiertagszuschläge, übertariflichen Urlaub. Ein HVV-Ticket wird von uns übernommen, Führerschein Klasse B wäre wünschenswert.

Unsere Einrichutng ist vielseitig und vielschichtig. Neben sozial benachteiligten Menschen, sowie psychisch, seelisch und körperlich beeinträchtigten Menschen betreuen wir alle Pflegegrade und führen alle Leistungen nach dem SGB V aus. Ein erfahrenes Team und eine hervorragende Praxisanleitung werden Dich zu Deinem Ziel führen. Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch im sozialen Bereich.

Wenn du bereit für einen Wechsel oder auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bist, dann heißen wir dich herzlich Willkommen.

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg an

Happy Help
Häusliche Krankenpflege Doris Schlüter Erben OHG

Imke Schmidt
Kiebitzhof 9
22089 Hamburg
Telefon: 040 2533023

bjoern.rosnersky@happyhelp.de